linux-l: EasyLinux

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Mai 3 11:52:00 CEST 1999

On Sun, May 02, 1999 at 11:31:54PM +0200, Tobias Goeller wrote:

> On Sun, 2 May 1999, Matthias Kranz meckerte:

Ich habe nicht gemeckert. Ich habe nur festgestellt, dass Du Michaels Frage
nicht beantwortet hast.

> Dazu faellt mir nix ein, ausser dass ich diese Art von Diskussion nicht
> fuer Angebracht halte. Ich verbitte mir diesen Ton hier.

O.K. Das war noch eher "witzig" gemeint. Ich wollte damit (s.o.) zum Ausdruck
bringen, dass Du das Thema nicht getroffen hast.

> Heeeeeee, mal langsam:
>
> erstens: ich masse mir hier keinesfalls an, jemanden als "dummie" zu
> verkaufen, von dem ich a) nicht weiss, ob's zutrifft und zweitens:
> Wieso will jemand die Easy-LinuX CD?? man kann doch wirklich ueberall her
> seine Distribution selber zusammenstellen....

Diese Aussage ist richtig. Wer aber Michael kennt, weiss, dass wenn er nach
der CD fragt, er die CD haben will und nichts anderes. Dies ist im Ursprung
eine Mailing-Liste der BeLUG und wenn ich nicht weiss, welche Person hinter
einer Mail steht, dann verkneife ich mir, und da kann ich jetzt nur fuer mich
persoenlich sprechen, eine Antwort, die nichts zur Loesung beitraegt.

Lieber Tobias, entschuldige bitte, wenn ich einen falschen Nerv bei Dir
getroffen habe, aber meine grundsaetzliche Ueberzeugung bleibt die gleiche.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz