linux-l: samba

xymox ralph.otto at student.uni-siegen.de
Mo Mai 3 20:10:35 CEST 1999

Philipp Grau wrote:

> Schau nochmal in die Dokumentation für swat, da werden die Installation
> und Konfigurationsmöglichkeiten genau beschreiben...

> was sagt denn "ls -al /usr/local/samba/bin/swat" ???
> Exsistiert swat an der Stelle überhaupt, ist es ausführbar??
>
> Philipp
>
> --
>  We had joy, we had fun, | we had Pacman on the sun...

:D

aeh...war natuerlich nicht da. habe es aber dann geaendert, aber
es klappt immer noch nicht. gleiche meldung auf alt f10.
netscape bringt die meldung "network error:broken pipe".
hmm...
und was ist eigentlich mit den options fuer swat(-s, -a) wo bringt
man die an? in der swat zeile in inetd.conf hinten dran haengen oder
wie?

holle