linux-l: Treiber, woher nehmen?

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Fr Mai 7 19:40:54 CEST 1999

On Fri, 7 May 1999 19:14:02 +0200, Philipp Grau wrote:

>Da ich mich nicht so genau auskenne und nicht
>weiss, ob jede Karte mit Glasfaser schon FDDI ist

Leider nein, kann auch ATM sein.

>schau doch mal bei Don Becker vorbei:
>http://cesdis.gsfc.nasa.gov/linux/drivers/

:_( Schnief, schon gemacht, der bietet nur Sachen zum Thema
FastEthernet oder Gigabit Ethernet, alternativ kann man noch was zum
Thema ATM erfahren und das wars denn auch schon.
Sein Thema ist wohl doch eher Ethernet, kein FDDI. Kann gut sein, daß
sich die NASA dmals für eine der schnellen Ethernetversionen entschied,
deshalb ich dso tausende Treiber für entsprechende Karten (der arbeitet
ja da).

>Vielleicht hilfts ja!

hat leider nicht, aber ich hab ne hoffnungsvolle Mail an SUSE
geschrieben, vielleicht können die ja noch was ausbuddeln.

-
--

CU/2 sagt Hartwin.
|               |                                                         |
| Hartwin Rohde |   Tel.: (030) 3303 - 7507     [ intern (9915) 7507 ]    |
|_______________|_________________________________________________________|
|                                       |                                 |
| Dienst                                | Privat                          |
| E-Mail                                |                                 |
| mailto:rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de | mailto:harko at harko.in-berlin.de |
| Projekt:                              |                                 |
| http://www.ba-spd.verwalt-berlin.de   | http://www.pseudonym.org/harko/ |
|      Fingerprint: B5 A1 F1 28 A4 D3 C2 B9  60 5A 8F 04 C8 9E AB 96      |