linux-l: redhat 6.0 buggy

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Mo Mai 10 16:53:51 CEST 1999

On Mon, May 10, 1999 at 01:20:20PM +0200, frank at schubert.in-berlin.de wrote:
> Quoting JSC (schlegel at lnx01.tfh-berlin.de):

> [...}
> Den gleichen Murks bei den Modulen habe ich auch. Bei der Installation muß
> außerdem Sendmail deaktiviert werden, damit die Kiste beim Booten nicht
> hängen bleibt. :(

kann ich nicht nachvollziehen, da ich sendmail per default
deaktiviere.

ach so: workaround:
- action "Finding module dependencies" depmod -a
+ depmod -a

> Wenn ja, mecker gleich für mich mit, aber ansonsten würd ich sagen, das es
> von der Funktionalität im Desktopbereich derzeit Unschlagbar ist. ;-)

nachdem ich gnome erfolgreich disabled hatte, ging's ganz gut.

falls jemand ne schnelle antwort hat, ansonsten find ich's mit
ein wenig zeit auch allein raus:

wie bringe ich xosview dazu:
* den cpu-bar in old-style anzuzeigen
* die nie auftretenden interrupts 16-23 wegzulassen ?
die farben waren vorher auch schoener !

bye
Jens