linux-l: IBM DTTA 351010 // IDE 10MB FS F*CK UPS

Uwe Fricke Uw.Fricke at t-online.de
Mo Mai 24 19:35:00 CEST 1999

W.Conrad schrieb:

> Hallo Liste,
>
> da die obengenannte Platte gegenwaertig sehr preisguenstig ist, denke ich,
> dass sie eine relativ starke Verbreitung gefunden hat.
>
> Daher die Frage, ob jemand aehnlich haufig ein zerschossenes FileSystem
> erlebt?
>
> Seit Installation dieser Platte sind fast taegliche Reparaturen der
> Partitionen noetig :)
>
> Laueft bei mir auf Pentium586 133Mhz / Biostar board. / SuSE 2.0.36
> Folgende Partition: /dev/hdb1 10Mb (/boot); /hdb2 64Mb(swap);  /hdb3 4.5Mb
> (/); /hdb4 Rest (/home)

> [...]
Ja !!
Ich hatte die Platte 10 Stunden im Rechner , dann gab sie den Geist auf .
Erst war sie leise und schnell , danach hat sie beim booten nur noch
geklappert und konnte vom BIOS nicht mehr erkannt werden . Totaler Ausfall !
Die inzwischen umgetauschte Platte habe ich aus Zeitmangel noch nicht so
stark belastet .

Uwe Fricke
uw.fricke at t-online.de

Habe die Geduld , das hinzunehmen ,was Du nicht ändern kannst ;
	Den Mut , das zu ändern , was Du ändern kannst , und
		die Weisheit das eine von anderen zu unterscheiden !