linux-l: IBM DTTA 351010 ***REHABILITATION***

selbst 1 rpc at xframe.in-berlin.de
Mo Mai 24 01:09:50 CEST 1999

Am Sat, 22 May 1999 schriebst Du:

>man solls nicht glauben, manchmal liegts an sowas... Ich hatte da nen
>p100 mit ollem gigabyte board... lief super als file- und webserver
>ueber mehr als ein jahr... ich tu nen brenner und nen scsi-controller
>rein, und krieg nicht eine cd gebrannt, weil der kernel nach 10% oder
>so einfach stehenbleibt...
>
>neues board, und er brennt 4fach wahrend ich irce, 4 netscapes aufhabe
>und sonstwas mache... in dem rechner ist uebrigens auch ne dtta 10gb :)

gruess Dich,
   "_"
  -( )-
  -( )-
  -(_)-
    /   \

und die anderen.

obwohl mein comment damals von de _Experden_  ziemlich verrissenwurde, scheint
ja doch was dran gewesen zu sein. Ich _hatte_ jedenfaslls Aerger mit der 8 GB -
grenze.

Vielleicht passt das Problem noch zwischen zwei Kilkenny.....................

 Roland Penzin