AW: linux-l: no lp access..

Björn Gerhart Bjoern.Gerhart at gmx.de
Mi Mai 26 20:02:59 CEST 1999

der fully qalified name ist schon eingetragen..

> NIS sollte in der Regel nichts mit dem Druckkonzept zu tun haben. Ich denke
> auch, das die Sache an der hosts.lpd liegt. Solltest du DNS im Einsatz
> haben, so mußt du den Namen eintragen, der bei einem nslookup auf die
> IP-Adresse zurückgeliefert wird.

DNS habe ich nicht im Einsatz. Bei mir geht es noch schön anschaulich
über die /etc/hosts :)

Übrigens habe ich RedHat6 auf dem Server. Heute habe ich mit einem
Bekannten gesprochen, der auch RedHat6 hat. Er kann auf seinem Server
auch nicht remote drucken.

Hat auch schon jemand Print-Erfahrungen mit RedHat6 gemacht??

  Bjoern Gerhart	e-mail: bjoerni at tfh-berlin.de
  TFH-Berlin		University of Applied Sciences