linux-l: linux-l-announce: Projekt: Distributionstest

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Fr Mai 28 17:15:32 CEST 1999

Quoting Jens Doenhoff <glowball at gmx.net>:
> na das lasse ich mir nicht zweimal sagen ;) bin dabei.

OK, gefangen, äh notiert.

> ach, wie wird das eigentlich gehandled mit den distributionen, wie kommt

Müssen wir uns nochmal ausdenken.

> ein jemand wie ich da ran? bei den zweiwoechentlichen treffen (gips die

Wäre ne Möglichkeit. Beim letzten Mal konnte man die auch bei mir
zuhause abholen, ja Mariendorf ist am Eimer der Welt...

Praktikabler ist diesmal sicher die bei IN-Berlin abzuholen.
Dort ist von 09:00 bis 17:00 (meist länger..) jemand da und
kann das koordinieren.

> noch? sollte ich da mal hinkommen? was ist der sinn des lebens?)?

Das Projekt starten wir im nächsten Jahr, OK?

Frank