linux-l: Lehmanns Distri Test

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
So Mai 30 14:05:25 CEST 1999

On Sun, May 30, 1999 at 12:55:10PM +0200, Polet & SEIBERTZ wrote:
> OK, um Nutzerprofile kümmere ich mich.
>
> [... Haufen Zeug geloescht ...]

Sorry, aber jetzt kommen wir vom Thema ab. Ich finde, wir sollten die Sache
nicht unnoetig uebertreiben ...

Ich halte es eher fuer sinnvoll, dass wir einen gemeinsamen
Frage-/Berichtsbogen erstellen. Am besten in HTML, so dass wir das relativ
einfach einfuegen koennen. Es duerfen dann nur bestimmte Elemente benutzt
werden und verschiedene Felder muessen, andere koennen ausgefuellt werden.
Dazu kommen dann natuerlich noch frei gestaltbare Abschnitte.

Wenn das ganze zu einer pseudowissenschaftlichen Studie herhalten soll, steige
ich aus. Ich moechte am Ende eines jeden Tests eine einfache Bewertung, von
mir aus mit Skalen von 1 bis 10 und ein handfest begruendetes Fazit.

Vielleicht waere es auch moeglich, dass wir uns auf ein oder zwei Threads
beschraenken (was natuerlich bedeutet, dass alle sauber mailen), sonst
verliert man hier die Uebersicht.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de