linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
So Mai 30 21:14:25 CEST 1999

Quoting Johannes Walther <hannes at jw-b.de>:

> Wie würdest du es machen, wenn dir dein Arbeitgeber sowas anbietet.

Das hat nicht euer Arbeitgeber angeboten. Vielmehr habt ihr beide
euch drum gekümmert, oder? Von eurem Chef habe ich hier noch keine
Mail gelesen.

> Würdest du sagen, ich mach das nicht alleine, da kommen 20 Leute und
> organisieren da was...

Das wäre zumindest ehrlich... So läuft es Hannes, nicht anders.
Die BeLUG sind viele, nicht Du und Volker!

> Da spielt unser Arbeitgeber (das BFW ) sicher nicht mit.

Das ist auch sehr vernünftig von ihm.

Wie sieht es eigentlich mit der Versicherung aus?
Wie lange können wir Abends die Räume nutzen?
Bekommen BeLUG Leute Schlüssel?

....????
(so wie jetzt?)

> Wer ist denn jetzt "euer" ?

Du sprachst von "Hannes und Volker". Michael hat sich sicher daruf
bezogen, meinst Du nicht?

Das ihr beide (und einige andere die bei dem konspirativen Treffen
waren (andere habt ihr ja "vergessen" einzuladen)) Probleme mit
IN-Berlin habt ist wohl kein Geheimniss, oder?

> Das Engagement hat einzig damit zu tun das die BeLUG bei Vorträgen
> bessere Räume als die zZ. verfügbaren verdient hat.

Ich würde das gerne glauben, leider wird das völlig falsch
angegangen. Statt Diskussion hier, offen auf der Liste gibts
erstmal ein Treffen... cool!

PS: schreib bitte den Namen "eurer" Mailingliste richtig, so funktioniert
    das auch nicht...
        Cc: beliug-org at informatik.hu-berlin.de