linux-l: Directory Listing mit cgi erstellen

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Mo Mai 31 02:58:18 CEST 1999

According to Robert Sander:

> Wenn es keine index-Dateien im Verzeichnis gibt, macht der Webserver das
> doch selber, oder reicht das nicht?

Auf dem "userpage"-Server der FU macht apache das aber erstens nicht, und
zweitens soll auf einem anderen Server das Layout (Hintergrund, usw.) des
Verzeichnisses zum restlichen Web passen. Dafuer scheint mir Indexing bzx.
FancyIndexing nicht so ganz geeignet, bzw. ich habe nichts gefunden womit
man das beeinflussen koennte.

Andre´

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>