linux-l: Re: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG

Frank Ronneburg fr at in-berlin.de
Mo Mai 31 15:22:56 CEST 1999

Quoting Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> So war es auf der Einladungs-E-Mail zulesen, aber ich
> habe wiedergegeben was auf dem Treffen besprochen
> wurde.

Das ist dir ja auch anzurechnen ;-) Das das Treffen aber
eigentlich zu einer Vereinsgründung führen sollte, die
anscheinend nur durch Anwesenheit von dir und ein paar
anderen BeLUG Leuten (Harald, Carsten, ...) verhindert
werden konnte, macht die ganze Aktion zum (sehr ärgerlichen)
Witz!

Ich hatte dir es ja schon geschrieben: Mich würde es nicht wundern
wenn das "Ur-Team" dieses Treffens schon in den Startlöchern
steht und uns vor Mittwoch mit nem Verein überrascht. Es ist
von diesen Leuten verdammt ruhig hier auf der Liste...

Ich hoffe ich höre keine Flöhe husten...

Frank