linux-l: linux-l-announce: [WICHTIG] Neue Raeume fuer die BeLUG (fwd)

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Mai 31 17:48:42 CEST 1999

On Mon, May 31, 1999 at 01:01:31PM +0200, Frank Ronneburg wrote:

> Lies nochmal! Das würdest Du gut finden? Erstaunt mich etwas...

> Wenns mal nur die Idee gewesen wäre. Wie in einer anderen
> Mail zu lesen war, konnte eine Vereinsgründung knapp verhindert
> werden. Mir grausst es vor dem Gedanken wenn der Termin des
> Treffens nicht vorher durchgesickert wäre...
> Die BeLUG wäre vor vollendete Tatsachen gestellt worden.

Frank, ich wuerde es gerne sehen, wenn wir uns alle ein bisschen beruhigen,
damit es am Mittwoch zu einem konstruktiven Treffen kommt. Ich denke, dass
hier vieles ein bisschen uebertrieben dargestellt wird.

Ich fuer meinen Teil bin jedenfalls nur darueber sauer, dass es eine Gruppe
gegeben hat - bestehend aus Leuten, die ich kenne und schaetze und eben aus
Leuten, die ich noch nie gesehen habe - die ohne vorherige Ankuendigung ein
Treffen organisiert haben, dessen Thema wie ich finde alle angeht.

Ich glaube aber nicht, dass wir nun schon vor vollendeten Tatsachen stehen.
Weder ist ein Verein ohne uns gegruendet worden, noch sind Mietvertraege fuer
Raeumlichkeiten geschlossen worden ;)

Also hoffe ich, all diejenigen am Mittwoch zu sehen, die sich an besagtem
Donnerstag 'Vorgedanken' gemacht haben und diejenigen, die gerne auch an
diesem Veraenderungsprozess teilhaben moechten.

In diesem Sinne,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz