linux-l: Suche Icons zur Gestaltung der Symbolleiste eines News-Clients

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Di Nov 2 19:34:21 CET 1999

Quoting Littmann, Peter (Peter.Littmann at BVG.DE):
> Hallo Frank,
>
> ich habe Suse 5.2 ist das da auch schon drauf?
> Waere es unverschämt Dich zu bitten mir zu sagen wo genau ich es da finde?

Schau mal unter /usr/X11R6/include/X11/ nach, das setzt aber vorraus,
das du bei SuSi im Paket xwm dies Pixmaps für den fvwm und was dort sonst so
als Icon installiert werden kann auch tatsächlich instaliert ist.

Wenn du das Paket knet instaliert haben solltest, schau mal unter
/opt/kde/share/apps/krn/toolbar/

nach dort sind die icons vom kde news reader krn drin

fs