AW: linux-l: fetchmail

Elmer Stöwer Elmer.Stoewer at GMX.Net
Do Nov 4 12:35:30 CET 1999

Ich versuche z. Zt. auch fetchmail procmail so zum laufen zu bekommen, daß
die mails von verschiedenen POP-server (mit div. aliasen) abgerufen und an
entsprechende Benutzer verteilt werden. Ich tue mich damit schwer und habe
nach einem Tag manpages lesen und probieren noch nicht so den richtigen
Erfolg gehabt. Bei mir hapert es schon beim abholen der Mails (wo landen
die?) und der Übergabe an procmail.

Es scheint sich hier doch um eine 'Standardanwendung' zu handeln. Kennt
jemand eine Einsteigerfreundliche howto?