Policy??? (Re: linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!)

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Nov 5 08:22:29 CET 1999

Hi!

On Thu, 4 Nov 1999, Guido Seifert wrote:

[...]
> Ich lese ja schon eine ganze Weile hier, und bin immer zu einem Flame
> gegen "das Betriebssystem, das nicht schlechter, sondern nur
> anders is"  bereit, aber dieser Thread artete doch schon sehr aus.
> Sowas kenn ich nicht einmal aus den Zeiten vor der Poliy. Jetzt mit
> der Policy sind solche Flames (?) schon sehr verwegen.
[...]

Welche Policy?

Es gab da zwar ne Diskussion, aber die habe ich nicht verfolgt
(das gab's doch schon so oft erfolglos...).

Wo ist denn da das Dokument, das man als Listen-offizielles ansehen soll?
Gab's denn auch ne Abstimmung?

Kann man sich das Dokument auch irgendwo saugen?

Tschüß,
   Oliver