RTFM, DAMMIT!!! (was: linux-l: leafnodeproblem)

Mukunda Peter Pasedach mukunda at mukunda.de
So Nov 7 00:15:11 CET 1999

Hallo!

Sorry, die letzte Mail ist zweimal rausgegangen, ich bin hier noch
etwas am kämpfen mit dem Netscape.

Aha. Wenn ich also Probleme mit einem Programm habe ist es ratsam zu
lesen, ob es ´ne neuere Version gibt, in der ein Bug gefixt ist, der
vielleicht mein Problem ist? Gute Idee, mach ich nächstes Mal. Und
wieder was dazugelernt.

> Debian "stable" enthält leider noch nicht 1.9.4:

Wäre also ein weiterer Grund möglichst bald auf Potato upzudaten.

Dankeschön und alles Gute

Mukunda