linux-l: Backup von Wondoofs unter Linux

Alexander Pfingstl pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
Mo Nov 8 21:51:57 CET 1999

Hallo!

Ich möchte gerne ein Backup meiner "Windows95" Partition von Linux aus machen.
Das Problem ist, das tar die Attribute Hidden und System nicht
kennt und man daher doch erhebliche Probleme im Betrieb von Windows bekommt.
Ein Backup von Widnows unter Windoofs zu machen ist ja irgendwie
sinnlos und ich denke das Linux nicht so schnell den Löffel abgibt
wie Windows.
Ich benutze Debian als Distribution.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Weg nennen, mit dem man Windows
sicher backupen kann.

Danke und Gruß

Alexander