linux-l: RedHat-Installationsabbruch

Marco Erxleben erx at berlin.sireco.net
Di Nov 9 18:25:53 CET 1999

Hallo,

nachdem ich RedHat 6.0 auf meinem Desktop zum Laufen bekommen habe, wollte ich
auch mein Laptop damit füttern.

Die Netzwerkinstallation über PCMCIA läuft bis von der Installationsroutine
automatisch ein Program "mouseconfig" aufgerufen wird. Nach der Meldung "Sie
haben eine PS/2 Maus", was mit der Leertaste bestätigt werden soll, nimmt der
Rechner keine Tastaurbefehle mehr an.
Auch besagte Leertaste zeigt keine Reaktion.

Ein Ping des Servers an den Laptop wird beantwortet.

Da nichts mehr geht, muss die Installation durch Ausschalten beendet werden.

Wer weiß Rat?

Danke Marco