linux-l: Einführungen in MySQL + Perl/DBI

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Nov 18 17:26:00 CET 1999

On Thu, Nov 18, 1999 at 04:01:02PM +0100, Florian Cramer wrote:
> Kennt jemand eine gute, detaillierte Einführung in die Verwendung von MySQL
> als Web-Backend via Perl/DBI? (Perl und CGI beherrsche ich, SQL nicht.)

Vielleicht waere das neue O'Reilly-Buch eine Loesung:

http://www.oreilly.de/catalog/msql/toc.html

Dort findest Du die table of contents. Ich habe das Buch schon zuhause, aber
<schaem> noch keine Zeit gefunden intensiver reinzugucken.

Eine (kostenlose) Online-Einfuehrung oder ein Paper ist mir momentan nicht
bekannt.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de