linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
Fr Nov 19 15:38:48 CET 1999

---Reply to mail from Frank Schubert about linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

> Installation"
>
> Den gibt es wieder Anfang nächsten Jahres. :(
>
> fs

Hi!
Ich bin nicht aus Berlin, wäre allerdings auch an
solchen Vorträgen interessiert!
Weiß jemand, ob es in der Nähe von Köln eine
Linux-User-Group gibt?
Bzw....stellt ihr eine Zusammenfassung der
Vorträge ins Netz? Wäre vielleicht auch zum
Wiederholen und Nachbearbeiten ganz sinnvoll!
Gruß
Uli