linux-l: Re: Einführungen in MySQL + Perl/DBI

Florian Cramer paragram at gmx.net
Mo Nov 22 00:04:38 CET 1999

Am Thu, 18.Nov.1999 um 16:01:02 +0100 schrieb Florian Cramer:
> Kennt jemand eine gute, detaillierte Einführung in die Verwendung von MySQL
> als Web-Backend via Perl/DBI? (Perl und CGI beherrsche ich, SQL nicht.)

Ich habe im Web doch noch etwas Gutes gefunden (und zwar erstaunlicherweise
auf ZDnet):

Perl Wisdom: Databases from Perl By Nathan Torkington, March 4, 1999
<!--Nathan Torkington teaches you to access SQL databases from Perl. And
he'll introduce you to the DBI module and show you how to use it with your
CGI scripts.-->

http://www.zdnet.com/devhead/stories/articles/0,4413,2220157,00.html

Scheint mir als DBI-Einführung besser geeignet als das (mich enttäuschende)
MySQL/msql-Buch von O'Reilly.

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to