linux-l: Filelöschproblem

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Fr Okt 8 00:54:02 CEST 1999

On Thu, Oct 07, 1999 at 05:24:02PM +0200, HEINECKE Johannes CNET/DSM/LAN wrote:
> Hallo allerseits,
>
> bei uns ist ein seltsames Problem aufgetreten. Durch einen
> Skriptfehler haben wir ein relativ-langen Pfadnamen
> ( ~username/cc/cc/cc/cc/cc...,
>  wobei cc viel länger ist und auch mit ? und * durchsetzt ist.

Ich hoffe, daß Du root bist (oder werden kannst). Dann sollte
ein

cd ~username (was wahrscheinlich /home/username ist)
mv cc/ ../
cd ..
rm -rf cc/

reichen.

Melde Dich mal, wenn es funktioniert hat.

Ralph
--
"It's is not, it isn't ain't, and it's it's, not its, if you mean it
is. If you don't, it's its. Then too, it's hers. It isn't her's. It