linux-l: Email-Filter mit XCmail

Ulrich Wiederhold Mogli at netcologne.de
So Okt 10 14:32:23 CEST 1999

Hallo,
habe jetzt XC-mail zum Laufen gebracht, allerdings mit dem Source-Code.
Habe jetzt 2 Probleme:
1. Ich möchte per Filter alle Mails der Liste in einen bestimmten Ordner
verschieben.Unter Mail-Filter (F7) kann ich einen neuen Filter einrichten
und unter "condition" einen Sender auswählen. Mein Problem liegt dann beim
Festlegen der Order. Mir stehen nur "visual bell", "drop mail" und "sub
order" auswählen kann. Bei drop mail gibt es dann noch eine Unterscheidung
in "mark deleted" und "drop". Ich vermisse eine Funktion wie "move to"
-Folder.
Kann mir da jemand helfen?

2. Unter Netscape gibt es die Möglichkeit, die Emails als Threat anzeigen
zu lassen, was ich gerade bei den Mails der Liste sehr begrüße. Kann ich
das unter XCmail auch erreichen?

So, dann schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Uli