linux-l: Webseiten schreiben...

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Di Okt 12 21:08:03 CEST 1999

Dr. Bernd Freistedt writes:
 > ---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Mon, 11 Oct 1999 23:38:28 +0200 (CEST)

 > Der Apache muss mit zope compiliert sein.
 > Zope ist zwar 'ne huebsche Sache - vom Ansatz her. Lohnt aber
 > eigentlich nur bei Only-Webservern. Der Aufwand ist nicht so
 > ganz klein ;-)

? Installation und grundsätzliche Bedienung hat man nach 10 Minuten
hinter sich.

 > Aeh, wieso denn das?! - Ich wuerde auf jeden Phall SSI
 > bevorzugen. Wo soll da ein Problem liegen?

Beim Provider...

 > Einen Nachteil haben SSI's: wget bekommt da nicht alles mit ;-)

Was nicht? Ich kenne nur ein ähnliches Problem von einem cgi, welches
die große Version eines Bildes auf einer Seite mit Bildunterschrift
plaziert. Da hat wegt dann immer Dateinamen mit "?" draus gemacht.

Carsten.