linux-l: mrtg + design

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Mi Okt 13 14:36:46 CEST 1999

On Mon, Oct 11, 1999 at 06:51:15PM +0200, JSC wrote:
> eine design-frage:
> wie kriegt man mrtg dazu, nicht nur ne load-kurve zu zeichnen,
> sondern diese als flaeche darzustellen ? solid sozusagen ...

mrtg liest aus den datenfiles die ersten 4 zeilen. die zahl in
der ersten zeile, wird im diagramm zu einer flaeche (gruen).
der wert in der zweiten zeile zu einer blauen linie.

und mein geklautes beispiel hat in die erste zeile immer 0
geschrieben, wodurch die groesse der angezeigten gruenen
flaeche gegen /dev/null geht.

selbstgespraech ende
Jens