linux-l: Word Perfect 8 und die Schriftarten

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Do Okt 14 12:47:06 CEST 1999

Hi,

als fleißiger Leser von allem, was man so lesen kann, mußte ich
feststellen, daß die Download-Version von wp8 nur eigenen Schriftarten
anzeigt und verwendet und die anderen unter X11 verfügbaren Schriftarten
inkl. TrueType einfach ignoriert. Nicht sehr nett. Nun soll ich also
100,- DM für die Vollversion zahlen, nur um meine Schriften benutzen zu
können? Ja, ja ich weiß es gibt da noch StarOffice. Aber das braucht so
40 Sekunden zum starten (PII-233, 128 MB)... wp8 braucht so etwa fünf
und ist auch ansonsten konkurrenzlos schnell und ressourcenschonend.

Also, aht jemand von 'nem Hack gehört, um die Personal Edition
aufzubohren??? Das wäre doch nett, gelle?

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"