linux-l: Wave-Dateien anhören

Hendrik Zobel diehenne at cs.tu-berlin.de
Do Okt 14 14:43:13 CEST 1999

Hallo BeLUGas!

Nachdem ich meine Röstprogramm - Probleme (dank Euerer Hilfe)
nun weitestgehend lösen konnte, stellt sich die nächste
Herausforderung: Beim Testhören der gerippten Waves spielt mir
mein System die Files immer mit ca. 1/4 der Geschwindigkeit vor,
noch dazu vollig zerhackstückt! Ich habe dieses Phänomen früher
nicht beobachtet.
Die Soundkonfiguration ist OK, CD´s spielen geht, mp3 geht
auch. An den Waves kann es auch nicht liegen, die sind
einwandfrei.
Der Fehler tritt sowohl unter KDE mit dieser merkwürdigen
Medienwiedergabe, als auch in der Konsole mit wavplay auf.
Liegt der Fehler nun bei mir oder was ist da los??? Sind die
Files zu groß (klingt für mich absurd aber man weiß ja nie)?

Falls mir da irgendwer weiterhelfen könnte...

mfg Hendrik

  Hendrik Zobel

  mailto  : diehenne at cs.tu-berlin.de

  motto   : Fool me once, shame on you.