linux-l: Word Perfect 8 und die Schriftarten

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Okt 14 18:58:56 CEST 1999

Hoi Jochaim und Ihr anderen,

---Joachim von Thadden (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 14 Oct 1999 12:47:06 +0200

> als fleißiger Leser von allem, was man so lesen kann, mußte ich
> feststellen, daß die Download-Version von wp8 nur eigenen Schriftarten
> anzeigt [...]

Warum willst Du Dir soviel Aufwand antun.
Nach meinem Test sieht zwar wp8 huebsch aus, ist schnell und hat
jede Menge Gimmicks.
Der Nachteil: leider ist's nicht stabil und faellt gelegentlich
einem Harakiri anheim [BTW: da kann man auch gleich ein anderes
OS benutzen .... - mit gleichem und sogar zentralem Effekt ;-) ]

SCNR, tut mir leid.

Gruessli
Bernd
--