linux-l: Abstuerze von SO5.1

Guido Seifert guido at buran.fb10.tu-berlin.de
Fr Okt 15 01:24:00 CEST 1999

> Hm, und Du meinst, das muss man mal erlebt haben? ;-)

> 's ist kein Ohrensausen, nein! Die Stimmen luegen auch nicht

Wie schlimm sind denn diese Abstuerze? Wird das gesamte System mitgerissen
oder nur X oder, wie es sich fuer ein anstaendiges OS gehoert, nur das
entsprechende Programm selbst? Ersteres ist mir zwar noch nicht vorgekommen,
mittleres dafuer haeufiger, war auch nicht viel angenehmer. Letzteres ist
bei solch Monstren ja fast normal.

Gruss
Guido