linux-l: Rescue Image erstellen

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Do Okt 14 20:05:12 CEST 1999

On Thu, Oct 14, 1999 at 12:01:21PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> ich nutze Red Hat 6.0 Halloween III.
> Auf der CD ist ein File rescue.img, aus welchem man eine rescue Disk
> erstellen kann.
> Danach arbeitet das Diskettenlaufwerk, danach ist aber auf der Diskette
> nichts drauf! Woran liegt das und wie kann ich es beheben?

Oh doch, da ist schon was drauf. Boote mit der
Installationsdiskette von RedHat, wähle Rescuedisk aus und lege
diese dann ein, wenn Du dazu aufgefordert wirst.

Da ist halt bloß kein Dateisystem drauf.

Ralph
--
"It's is not, it isn't ain't, and it's it's, not its, if you mean it
is. If you don't, it's its. Then too, it's hers. It isn't her's. It