linux-l: Enlightenment

Florian Cramer paragram at gmx.net
Sa Okt 16 02:00:02 CEST 1999

Am Fri, 15.Oct.1999 um 20:41:40 +0200 schrieb Samy Khadem-Al-Charieh:
> Soweit ich weiß, ist es "nur" ein Windowmanager und läuft bevorzugt
> unter Gnome (KDE oder pures X sollten aber auch genauso gut gehen).

"Bevorzugt" demnächst nicht mehr, weil die Entwickler die Verbindungen zu
Gnome lockerer knüpfen und Enlightenment zu einem eigenem
Desktop-Environment mit GUI-Bibliothek, Panel und Dateimanager ausbauen
wollen.

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to