linux-l: Standard-Modeline

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Okt 20 14:27:48 CEST 1999

On Tue, Oct 19, 1999 at 10:38:50AM +0200, Robert Sander wrote:
> Such mal in der SuSE-Supportdatenbank (www.suse.de/sdb/) nach SiS, SuSE
> hat für SiS nen eigenen X-Server gebastelt und freigegeben. Der sollte
> eigentlich in einer der nächsten X-Releases auftauchen.
Super!!! :-D
Werde ich heute gleich mal ausprobieren.

Besten Dank und tschüß, Samy.   :-)

--
  "The human race is so puny compared to the universe        Prof.S.W.Hawking
   that being disabled is not of much cosmic significance."