linux-l: LINUX-L POLICY

Ole Streicher ole at ifh.de
Mi Okt 27 22:07:05 CEST 1999

Hallo Bernd!

BF> Der Text ist ein dynamischer, d. h. Kritiken sind willkommen und
BF> Veraenderungen, soweit sie mehrheitsfaehig sind, moeglich.

Genau dieser Text sollte darunter stehen, nebst eines Ortes wohin die
Kritiken zu senden sind (linux-l oder Maintainer).

Dann sollte der Text einen schoeneren Absender als "root" haben. Sonst
gibt es Diskussionen ob das Posten von regelmaessingen Mails eine
Sicherheitsluecke ist :-). Ein Reply sollte erkennbar an den Textautor
gehen.

Und dann faende ich auch eine Unterschrift angenehm, damit man etwa
weiss mit wem man es eigentlich zu tun hat - so etwas wie "Die Chefs
der BeLUG" :-) oder so.

Am Inhalt habe ich nicht zu meckern.

Tschuessi

Ole