linux-l: linux-l policy

Daniel Winkelmann winkelma at chemie.fu-berlin.de
Do Okt 28 01:29:21 CEST 1999

On Wed, 27 Oct 1999, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> ---Carsten Wartmann (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 27 Oct 1999 22:35:11 +0200 (CEST)

> Hm, Carsten, ich weiss, Du kannst das und 100 andere koennen das
> auch. Aber ich bekomme auch zuweilen M$-generierte Mails herein,
> die so krank aussehen.
> Dann gibt es auch noch Router, die nicht sauber sind. Damit sind
> wir mit ae, oe, ue, ss (sz im Zweifelsfalle) auf der sicheren
> Seite und alles ist gut lesbar.
> So mancher schreibt auf einer nicht-germanischen Tastatur und
> bricht sich die Finger bei dem Umlaut-Zeug.
> [...]

Ich bin fuer die 7bit. Ich arbeite fast ausschliesslich an englishen
Tastaturen und selbst wenn die meisten MUAs inzwischen 8bit-clean sind, so
bekomme ich auch ab und zu Mails die dennoch Sonderzeichenmuell enthalten.

Kleinster gemeinsamer Nenner ist ok.

Ciao,

	Daniel Winkelmann

---
Be kind to your root partition, you'll miss it when its gone.