linux-l: Angebot -Zusammenarbeit mit der Bundespolitik!

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Do Okt 28 19:55:09 CEST 1999

On Thu, Oct 28, 1999 at 08:56:11AM +0200, Gerald Erdmann wrote:

> Bitte? Wie kommst Du denn auf sowas? Natürlich kannst Du mit jedem
> Reader ausdrucken. Oder habe ich dich mißverstanden?

Bei der Erstellung von PDF-Dateien gibt es ein nettes
Feature, mit dem man den Druck-Befehl im Acrobat Reader
deaktivieren kann. Und dieses Feature wird an dieser Stelle,
vermutlich vom Verlag, der für die Bundesregierung die
Bundesgesetzblätter herausgibt, genutzt.

Und genau das ist eine kleine, vermutlich eher unwichtige
Stelle, an der die Bundesregierung beweisen kann, was ihr an
Open Source liegt: nämlich ihren Output frei zu
veröffentlichen.

  Holger