linux-l: ppp mit RH-6

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Do Sep 2 01:54:02 CEST 1999

Quoting Bjoern Gerhart (Bjoern.Gerhart at gmx.de):
[...]
> System habe ich das mit Skripts wie ppp-on, ppp-off, ... von Hand gemacht.

Genau das mit den Scripts interessiert mich.
Kannst Du dazu mal etwas mehr sagen.
Bzw. wo finde ich das im Redhat-System erlaeutert?
Handbuch habe ich naemlich nicht.

> Soweit ich weiß, wird mit RH6 auch KDE 1.1.1 mitgeliefert.

Ich will aber mit Kde erst garnichts zu tun bekommen.

> In dem KDE-Paket (das per Default in der orig. RH6 nicht installiert wird)

Das ist doch gut gemacht von Redhat, dass per default Gnome und
nicht Kde installiert wird, oder?

> Viel Erfolg
> 		Björn

Ciao