linux-l: Preisausschreiben für die demoday99 ?

Henrik Hempelmann hh at actis.de
Do Sep 2 14:01:33 CEST 1999

Frank Schubert wrote:

> Ich habe ihm empfohlen, lieber ein (Idio...) Preisausschreiben
> zu machen wie auf der 2. Installationsparty (Was ist das Logo von Linux?
> Haifisch, Pinguin oder Fenster?).

Prima!
Oder: wie heisst der Schoepfer des Kernels: Linux Torwards, Linus Thorvalds
oder Christoph Magnusson

> Wie werden die Gesponsorten Produkte, die wir für diesen Tag
> zur Verfügung gestellt bekommen haben gerecht unters Volk gebracht.
>
> Denn die 5 Susevollversionen, (noch) 250 developments CD's,
> 50 Linux-Magazine und und .... gleichmäßig an den Ständen zu
> Verteilen wird so nicht Funktionieren.

Gerechtigkeit gibt es nicht, jede Standbesatzung bekommt eine Kiste
mit Goodies und dann ist gut. Wenn irgendwo was ueberbleibt, dann ist
was flasch gelaufen.

> Dann sollen die Leute sich lieber eine Wunschreihenfolge auf dem
> Antwortzettel notieren (Ich hätte am liebsten folgendes in
> der und der Reihenfolge) sowie ihre Adresse + Telefonnr +
> Mail und dann denen ihre Preise nach Hause schickt, bzw.
> Vorbei bringt (letzteres würde ich nach Möglichkeit aus Kostengründen
> bevorzugen).

Port ist zu teuer, vorbeibringen utopisch. Ich kenne das :-(((((((
Keiner da, Klingel kaputt, nicht ins Haus reinkommen, Haus nicht gefunden,
2 Wochen nur Regenwetter, kein Briefkasten usw. Nicht umsonst ist das
Porto der Post so hoch.
Wenn das nicht klappt, wirft das nur ein schlechtes Licht auf die Veranstalltung/
BeLUG

> Wir hätten dann auch mal was anderes auf www.belug.org
> (Folgende Personen haben diesen oder jenen Preis gewonnen ...).

Name und Adresse kann man immer noch kassieren.

	Henrik