linux-l: root-login gescheitert :(

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Do Sep 2 23:24:24 CEST 1999

---JSC (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 2 Sep 1999 09:34:03 +0200

> gibts mit:
> su -
> denselben effekt ?

Sorry fuere die lange Leitung. Komme gerade von Reise zurueck.

Ja, das wuerde mich auch interessieren, aber bevor ich genau
_das_ testen konnte, funktionierte alles wieder wie gewohnt, und
ich weiss bis jetzt immer noch nicht, woran der Fehler lag.

strange....
oder: Wie kommt Kuhsch***e aufs Dach?

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see