linux-l: INFO zum BeLUG-Server

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Sep 6 16:04:34 CEST 1999

On Mon, Sep 06, 1999 at 01:46:22PM +0200, Bernd Freistedt wrote:

> a) Von www.belug.org liegt bei mir ein getarzipter Abzug vom
>    23.08.1999 14:02:47 auf MO vor.

Prima, vielen Dank!

>    Da ich das nicht jede Woche veranstalten kann und damit mein
>    Netz fuer > 24 Stunden lahmlege, bitte ich alle /home's,
>    kuenftig eine aktuelle Kopie ihrer Erguesse vorzuhalten.

Da die meisten ihre Seiten ja per sitecopy oder so einspielen
sollte soetwas kein Problem sein.

>    Wem faellt eine gute Idee ein, die events ohne Eingreifen von
>    Hand zu sichern?

Mir! Installier ich in den nächsten Tagen!

> b) Folgende Damen und Herren haben leider noch kein
>    ~/public_html einschliesslich der index.html(/shtml/phtml):
> [Homepage auf BeLUG]

Ich denke aber, wer will kann auf BeLUG.org etwas anlegen, aber
wer nicht möchte läßt es, oder?

>    und ein wenig mehr Lokalkolorit kann wohl nichts schaden.

Das ist allerdings richtig! (Hier muß ich mir auch an die Nase
fassen :)

> c) Wie wollen wir mit dem Termin-Archiv weiterhin verfahren? Es
>    droht ziemlich gross zu werden, doch moechte ich nicht auf
>    die Historie verzichten

Ja, es gibt weiter hin ein Termin-Archiv, nur wird es demnächst nach
Jahren zerteilt!

>    "Jemand" wollte sich hierzu etwas einfallen lassen....

Hier bin ich wohl gemeint...

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung