linux-l: Ratet mal, was ich da hab ;)

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Sep 13 09:31:49 CEST 1999

Sodele, die Wacoms sind da!

Wacom Nr. 20 wurde von Guenther Frick und Cordelia sozusagen gleichzeitg
beansprucht ;) Bitte einigt euch :)

Ansonsten ahndelt es sich um 2 auesserst unhandlich Kartons, in denen ein
sehr handliches Wacom steckt. Das Tablettchen wird an den PS/Anschluss
angeschlossen, die Tastatur da wiederum hinein, falls man eine solche hat
und die Daten gehen ueber seriell.

Ich wuerde euch bitten, einfach bei mir vorbeizuschauen und sich das Ding
abzuholen und bitte 127,- in bar mitzubringen. Natuerlich gibt es eine
Rechnung dafuer!

Da ich heute und morgen abend bereits Termine habe, poste ich morgen
nochmal kurz auf die ML, wann ihr vorbeischauen koennt - ich mach dann
wahrscheinlich immer zwischen 18 und 20 Uhr Sprechstunde ;)

Auf der Liste habe ich:

- Jemand
- Ich
- Frank Ronneburg
- Angelika Meier
- Robin Socha
- Jan Ludewig
- Henric Hempelmann
- Frank Schubert
- Juergen Rienacker
- Joachim Dort
- Charsten Wartmann
- Phillip Grau
- Jemand
- Veiko Taler
- Roland Penzin (4)
- Mario Thaten
- Guenther Frick oder Cordelia ?!

Wer zuruecktritt moege das sagen, bitte!

Wahrscheinlich stehe ich ab Mittowch abends zur Verfuegung, ich sage aber
nochmal Bescheid!

Susanne
--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!