linux-l: EILT: taz-Redaktionssystem

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Sep 20 20:13:49 CEST 1999

Diese Ankündigung kommt etwas kurzfristig, aber leider läßt sich
das nicht ändern:

Während den "Wizards of OS" (Mitte Juli) hatte ich mit Ralf Klever und
Norbert Thies von der "taz" Kontakte geknüpft und wegen einer
BeLUG-Führung angefragt.
Diese nimmt jetzt - rasend schnell - Gestalt an:

Ralf Klever von der taz-edv hat angeboten am kommenden Sonntag,
den 26.09.99, ab 14:00 eine Vorort-Demonstration ihres Linux-basierten
Redaktionssystems für die BeLUG durchzuführen.

Alle ernsthaft Interessierten melden sich bitte umgehend bei mir,
damit ich einen Überblick bekomme, wieviele Leute kommen wollen
(Die Obergrenze sollte ca. 20 Leute sein).

Näheres dann per privater Email.

Gruss
Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/