linux-l: Wie Portmapper / rpc.mountd für cfs aktivieren?

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Do Sep 23 02:22:15 CEST 1999

"Robin S. Socha" wrote:

> CFS saugt tote Hamster durch lebende Strohhalme. Ich habe seit einiger
> Zeit den "International kernel patch" laufen und kann nicht klagen. IIRC
> ist das <http://www.kerneli.org>.
> --
> Robin S. Socha  <http://socha.net/>

Aber der läuft doch über's loopback, braucht also eine VORHER angelegte,
größenfixierte Datei im Dateisystem. Das ist nix, wenn man wirklich
flexiblen Schutz braucht, auch wenn's schneller ist.

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96