linux-l: less & most

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Fr Sep 24 10:54:02 CEST 1999

> According to Soeren Sonnenburg:

> bei mir (debian) hat für less besagtes "-r" geholfen, more ist hier auch
> ohne Parameter buntig.

Ok,ok,ok. Ich hatte bei mir ls --color=auto gestellt, was irgendwie wusste,
dass es jetzt fuer andere zwecke (skripte) eingesetzt werden sollte und
daher die farbe ausgeschaltet hatte. Ist irgendwie bloed den alias auf
ls --color=always zu setzen, wenn man dann doch jemals ls in skripten
verwenden moechte - baeh.

Soeren.
----
eXistenZ is transCendenZ