linux-l: Linux und Support

Mike Neuhaus neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
Sa Sep 25 14:33:22 CEST 1999

Hi, ich möchte keinen neuen Thread über Support und Nicht-Support freier
Software anfangen, sondern nur eine Erfahrung mit Euch teilen.

Wie Einige von Euch mitbekommen haben werden, habe ich in letzter Zeit
Erfahrungen mit dem reiserfs gesammelt.
Vor einigen Tagen hatte ich....wie bei experimentellen Sachen normal.......
Probleme mit einer ReiserFS - Partition. Deshalb schickte ich eine SOS-Mail
an Hans Reiser (Hans nicht Rio). Dieser gab mein mehl weiter an Vladimir
Saveljew. Vladimir ist sehr hilfsbereit und repariert meine /home-partition
online von Rußland aus. Ich finde das super spitze obergut.

Stellt Euch mal vor, Bill Gates würde einen solchen Service anbieten. Der Arme
würde von seinem Terminal nicht mehr wegkommen........ganz davon abgesehen, daß
man so etwas wohl kaum bezahlen könnte.

Also auch auf diesem Wege Dank an Hans und Vladimir

--
MRVN