linux-l: Vortragsplanung

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Sep 27 22:43:55 CEST 1999

Ich habe die Liste von Philipp fortgeschrieben und bringe sie
hiermit zur allgemeinen Kenntnis:

6. Oktober:   Matthias Kranz; CVS (Concurrent Version System)

20. Oktober:  Susanne Schmidt; Scannen, Linux, Sane und Kopplung mit Gimp

3. November:  Florian Cramer; xfce - eine Benutzeroberfläche für UNIX

17. November: Roland Penzin; XXXX (Titel steht noch nicht fest)

1. Dezember:  Robert Sander; Qmail

15. Dezember: Wolfgang Borgert; Wie baue ich ein Debian-Package

Damit fehlt uns nur noch eine zündende Idee für das letzte Treffen
in diesem Jahrtausend am 29.12.99 !

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/