linux-l: Dias auf CD brennen?

Joachim von Thadden thadden at running-systems.de
Do Sep 30 22:42:02 CEST 1999

Henrik Hempelmann wrote:

> Die Teile werden angesteuert wir normale Flachbettscanner. Unterstuetzte
> Geraete siehe SANE Doku. Der Nikon LS-30 hat z.B. gute Kritiken bekomment.
> Per SCSI an den Rechner geklemmt und laeuft.
> Zur Bildbearbeitung gibts dann nur Gimp.
>
>         Henrik

Ein kompatibles Format (man möchte die CD ja auch mal zu Freunden
mitnehmen) wäre ja eigentlich das Kodak-Photo-CD-Format. Ein
Anzeigeprogramm unter Linux gibt's dafür wohl, aber wie man die Bilder
in diesem Format erzeugt weiß ich (noch) nicht. Hat jemand 'ne Idee und
kennt das Format???

Mit freundlichen Grüßen/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"

Running Systems					LINUX-Systempartner
Qualified Helpdesk   .   Netzwerkbetreuung  .   Sicherheitskonzepte
www.running-systems.de			        fax (030) 801 74 23
thadden at running-systems.de		     phone (0177) 717 08 96