linux-l: Vortragsplanung

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Di Sep 28 02:00:25 CEST 1999

Am Mon, 27 Sep 1999 schriebst Du:
>Ich habe die Liste von Philipp fortgeschrieben und bringe sie
>hiermit zur allgemeinen Kenntnis:
>
>17. November: Roland Penzin; XXXX (Titel steht noch nicht fest)

nennen wir es einfach so:
Roland Penzin Der Weg in die Selbstständigkeit (Oder sieben Wege zum Gold)
(es koennen auch acht werden)

mein mailer hat bei der systemumstellung was verschluckt, bitte deshab um
entschuldigung

 >Damit fehlt uns nur noch eine zündende Idee für das letzte
Treffen >in diesem Jahrtausend am 29.12.99 !

nennen wir das einfach wein, weib und gesang, denn wann hat jemals jemand frauen
in der belug gesehen.

 ---------
SCNR
roland penzin    tel. ( 030 / 0177 )  6079 7190

rpc at xframe:~ > make love not war
make: *** No rule to make target `love'.  Stop.