linux-l: INN: doexpire

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Apr 3 12:25:50 CEST 2000

On Sun, Apr 02, 2000 at 05:01:30PM +0200, Ralf Cirksena wrote:
> Hallo Leute,
>
> ich habe ein Problem mit inn:
> "doexpire" liefert nur:

Leider kann ich in meinen Sourceversionen von inn (v1.7.2 und v2.2)
kein doexpire finden, ist es ein Shellscript?! Wenn ja anschauen
und Problem eingrenzen.

> Ok
> Can't reserve server

Wahrscheinlich kann der Server nicht ge"throttled" werden.

> Ich denke mal, die Zeile "Can't reserve server" weist auf ein problem
> hin, aber welches?

Vermutlich ein Rechteproblem (wie immer beim inn) schau mal nach
mit welchen Rechten doexpire aufgerufen wird und wem der innd gehoert.

\bye
Philipp