linux-l: Frage wegen ISDN-Konfiguration ...

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mo Apr 3 20:21:55 CEST 2000

On Mon, Apr 03, 2000 at 05:24:50PM +0200, Dirk Marciniak wrote:

> Mein 486-66 ist noch älter, und tuts seit fast drei Jahren klaglos mit
> ner TELES-Karte. AVM Fritz Classic ist auch Spitze. Möglichst ohne
> Plug'n pray.
> Channel-bundling wird unterstützt, hab ich aber noc nei getestet. Steht
> im ISDN-Howto ;-)

AVM braucht(e?) viele Interrupts im Vergleich zu allen anderen HiSax
Karten. ELSA unterstützt Linux, macht gute Karten und du hast ausnahmsweise
mit der Kombination Linux-Kernel / ELSA-ISDN-KArte sogar eine
Postzulassung, was du mit eigentlich allen anderen Karten vergessen kannst.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Das Ergebnis, was Herr Auf der Heide raus hat, stimmt nur ungefähr.
  Herr Auf der Heide: Ob eins oder zwei, das juckt höchstens die